Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wie die Psyche den Körper beeinflusst #552
    Jessy
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 5

    da gebe ich dir absolut Recht! Denke auch dass da psychologische Faktoren eine viel größere Rolle spielen als alles andere

    als Antwort auf: Hallo zusammen #550
    Jessy
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 5

    Werbung:
     

    Hallo auch :)

    als Antwort auf: vegane Kürbissuppe zur kalten Herbst-Jahreszeit #549
    Jessy
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 5

    ohjaa lecker Kürbissuppe:) wird ausprobiert

    als Antwort auf: Wie die Psyche den Körper beeinflusst #547
    Jessy
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 5

    Die Psyche wird leider immer noch unterschätzt. Mit einem positiven Mindset, geht es auch dem Körper deutlich besser

    als Antwort auf: Alleinerziehend #546
    Jessy
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 5

    Werbung:
     

    Hallo ich bin auch Alleinerziehend. Es ist natürlich immer ein Problem auch mal wieder Zeit für sich zu finden bzw. an seine Zukunft zu denken in Form von Ausbildung und Berufs. Zum Glück hilft mir meine Mutter die sich bereits in der Rente befindet mit dem Kind aus, so dass ich Arbeiten gehen kann. 40 Stunden Woche + Kind sind aber schon sehr erschöpfend und da mein Beruf auch sehr stressig ist, fühle ich mich häufig sehr ausgelaugt. Ich habe jetzt erstmal eine Risikolebensversicherung für Alleinerziehende abgeschlossen, nachdem ich hier davon gelesen habe, um mich und mein Kind abzusichern, falls mein Körper mal nicht mehr mitmachen sollte.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)