Yoga, Meditation

Leben.de Forum Foren Psyche, Seele und Körper Yoga, Meditation


Werbung:
 

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DjSiba vor 2 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #451

    wooma
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 1

    In der Schwangerschaft mache ich gern Yoga und Meditaion. Es beruhigt mich, mein Kind und mein Beziehung. Der ganze Stress fällt einfach ab. Dabei muss man die Entspannungsübungen nicht stundenlang durchführen. Hier und da mal 20 Min. und der Tag ist gerettet.

  • #453

    selfie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 0
    • Antworten: 3

    Werbung:
     

    Hi @wooma

    das kann ich gut nachvollziehen. Meditation entspannt den Körper und den Geist.

    Ich kann danach wieder ich selbst sein und negative Gedanken verschwinden einfach so.

  • #463

    DjSiba
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 2

    Es kommt drauf an. Es gibt Meditations-CDs mit denen kann ich gar nichts anfangen. Das sind solche mit indischer Musik. Diese passen, meiner Meinung nach, nicht so in unseren Kulturkreis. Auch kommt es auf die Stimme und den Inhalt der Meditation an. Da gibt es, Gott sei Dank, eine große Auswahl.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.