Wer ist noch im 6. Monat schwanger?

Leben.de Forum Foren Schwangerschaft Wer ist noch im 6. Monat schwanger?


Werbung:
 

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sina Schröder vor 2 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #312

    Duda2
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 2

    Meine Freundin sagte gestern zu mir, dass sie im 6 Monat schwanger sein. Ich bin mega skeptisch, denn ich denke, sie schwindelt, denn man sieht von dem Bauch mal null. Sie ist genauso schlank wie ich. Ich bin so 160 und wiege 50kg. Bitte keine Anfragen wegen Treffen. Ich will ja nur wissen, ob man da wirklich nix erkennen kann.

  • #314

    littlemaid
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 2

    Werbung:
     

    Warum lässt Du Dir nicht den Mutterpass zeigen. Wenn sie einen hat, ist sie schwanger, wenn nicht, dann eben nicht.

  • #322

    georgio88
    Teilnehmer
    • Beiträge: 0
    • Antworten: 3

    Wenn Du eine Freundin hast, die Dich diesbezüglich angelogen haben sollte, brauchst Du keine Feinde mehr. Daher solltest Du das Thema mit ihr klären. Wie @littlemaid schon geschrieben hat, lass Dir den Mutterpass zeigen.

  • #363

    Sina Schröder
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 7

    Jetzt hatte ich gehofft, mit jemanden sprechen zu können, der im 6. Monat ist.

    Ich hoffe, Duda, dass sich deine Situation aufgeklärt hat. Über eine Schwangerschaft zu lügen, ist schon krass. Das kann man ja nicht mehr als Notlüge bezeichnen….

    Ich schreibe mein Anliegen trotzdem hier unter, in der Hoffnung, dass zukünftig Leute, die den Betreff des Threads lesen, helfen können.
    Und zwar sind mein Mann und ich sind in 2 Monaten auf eine Hochzeit eingeladen und ich werde langsam nervös, weil ich nicht weiß, wann ich mir ein Kleid kaufen soll. Vor allem kann ich mich eh nicht so schnell entscheiden und will deswegen die Sicherheit haben, dass mir etwas gefällt.
    Kennt jemand noch Läden wo man schauen kann? Hier mal ein paar Eckdaten, was mir an sich so gefällt:
    Mir ist vor allem die Qualität der Produkte wichtig und ich mag Marken wie Brax und Basler. Bei Damenkleider habe ich jetzt aber auch viel von Peter Hahn gesehen. Das in der dritten Reihe das zweite gefällt mir sehr gut. Der Gürtel dann natürlich über dem Bäuchlein getragen und am liebsten wäre mir noch Seide. Bin gerade sehr empfindlich was Stoffe betrifft…ich sagte ja schon beim Vorstellen, dass ich gerade sehr kompliziert bin.
    Habe mich in so ein Blusenkleid jetzt so verliebt, dass ich unbedingt so eins tragen möchte zur Hochzeit.
    Wenn jemand so etwas sieht für einen 6. Monat-Bauch wäre das einfach traumhaft! Bin über jeden Tipp
    dankbar!

  • #389

    carlie33
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 2

    Werbung:
     

    Das Kleid muss auch zum Publikum und zum Umfeld passen. Nicht, dass es Dir so ergeht wie der Pipa bei den Royals. Eine tolle Firgur ist natürlich Voraussetzung. :yahoo:

  • #398

    Sina Schröder
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 7

    Naja ich denke so ein Kleid ist schon angemessen zu einer Hochzeit, mit schicken Schühchen und Täschchen :heart:
    Ob ich im 6. Monat nun die anderen Kriterien erfüllen kann ist fraglich :unsure:

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.