Was kostet ein Kinderwagen?

Leben.de Forum Foren Baby Was kostet ein Kinderwagen?


Werbung:
 

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fuzzl1989 vor 2 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #220

    Fuzzl1989
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 4

    Ich bin recht verzweifelt. Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Kinderwagen und ich möchte Euch mal fragen, welchen Ihr empfehlen könnt. Es gibt ja welche fr100 Euro oder auch für 1.000 Euro. Die Unterschiede im Preis sind enorm. Und ich bin nicht wirklich in der Lage so viel Geld für einen Wagen auszugeben. Und ab 900 Euro müsste er schon fliegen können ;)

    Ist es wirklich nötig, so viel Geld auszugeben?

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Vielen Dank für eure Antworten!

  • #234

    schanny
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3
    • Antworten: 1

    Werbung:
     

    Ich habe welche gefunden. Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter – http://amzn.to/2pWzHze

  • #238

    Claptone
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 3

    Für Kinderwägen sollte man so viel Geld ausgeben, dass sie den Ansprüchen genügen. Achte Darauf, dass sie ein TÜV Zertifikat haben. Auch solltest Du Dir Gedanken machen, für was Du den Kinderwagen brauchst. Joggen? Fahrrad? Soll er ins Auto passen? Wie schwer darf er sein? Hat er eine “Buggy-Funktion” usw. Am besten lässt Du Dich in einem Fachgeschäft beraten.

    ---
    Gothic is my life

  • #297

    nathaliiii
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 4

    Ich habe mir einen Bergsteiger gekauft und bin eigentlich zufrieden. Ein wenig schwer ist er und hier und da geht den Reifen die Luft aus. Dafür ist er robust und hält einiges aus. Kann ich nur empfehlen.

  • #304

    Fuzzl1989
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 4

    Werbung:
     

    Vielen Dank für Eure Antworten. Wie der Zufall so möchte, habe ich einen von meiner Schwester geschenkt bekommen :) Freu.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.