Vielen Dank DHL


Werbung:
 

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Grainob vor 2 Jahre, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #508

    Grainob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 1

    Da habe ich mir was bei einem Geschäft online bestellt und extra an meinen Arbeitsplatz liefern lassen wollen. Da kommt die Meldung von DHL, dass die Sendung am Samstag kommen soll. Da bin ich natürlich nicht in der Firma! Also als Zieleingabe eine DHL-Station um die Ecke eingegeben, keine Packstation, sondern ein Geschäft eben. “Die Sendung kommt am Samstag an”! Pustekuchen. “Kommen Sie doch bitte am Montag vorbei” Nochmal Pustekuchen. Und jetzt ist sie unauffindbar! Boah, ich könnte die Decke hochgehen. :cry:

    Jetzt musste der Versender eine “Vermisstenmeldung” für das Paket aufgeben und alles geht von vorne los.

    So ein Verein, DHL

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.