Teenager – unglaublich

Leben.de Forum Foren Erziehung Teenager – unglaublich

Werbung:

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stata vor 2 Jahre, 2 Monate.

• Autor

carlie33
    Teilnehmer
    • Antworten: 2

Mein Sohn macht gerade was er will. Er hört nicht, bzw. folgt nicht mehr, hat einen Ton drauf, dass alles zu spät ist. Er ist jetzt 15.
    Wie soll man damit umgehen? :unsure: :unsure:

Claptone
    Teilnehmer
    • Antworten: 3

Werbung:

Grins :yahoo: Vergiss nicht, dass du auch mal jung warst – und wie war das bei Dir? Hast Du immer gefolgt? Warst Du nie bei den Nachbarn oder Freunden und hast über Deine Eltern geschimpft? Hast Du immer darauf gehört, was sie gesagt haben? Man nennt das Pubertät, liebe @carlie33

---
    Gothic is my life

jetta
    Teilnehmer

Lach, ja das kenne ich auch und nicht verzweifeln, in ein paar Jahren ist alles wieder gut. Und denke daran, “Wenn sich Deine Kinder auswärts wissen zu benehmen, dann hast Du alles richtig gemacht!”

Wird schon.

vicki
    Teilnehmer
    • Antworten: 14

Liebe Jetta,
    wie recht du hast. Das hat meine Mama auch immer gesagt und viele meiner Freundinnen sagen das auch. Wahre Worte, da stimme ich dir zu !

Stata
    Teilnehmer

Werbung:

DAs war bei uns auch so, dass die Tochter vollkommen neben sich stand und sich ihrer Worte bewusste war. Das gibt sich wieder. Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie und Durchhaltevermögen. :yahoo:

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.