Tattoo in der Schwangerschaft

Leben.de Forum Foren Psyche, Seele und Körper Tattoo in der Schwangerschaft


Werbung:
 

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fee_de_Papp vor 2 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #428

    DieMelli
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 0

    Liebe Leute,
    sagt mal, kann man sich ein Tattoo stechen lassen, auch wenn man schwanger ist? Ich bin mir nicht so sicher, habe erst vor drei Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und den Tattootermin schon vor ungefähr 6 Monaten ausgemacht.

  • #432

    ABByLein
    Teilnehmer
    • Beiträge: 0
    • Antworten: 2

    Werbung:
     

    Würde ich nicht machen. Wenn Du schon so lange auf den Termin gewartet hast, dann verschiebe den noch bis nach der Schwangerschaft. Die Gefahr eine Infektion zu bekommen und das Kind damit zu schädigen ist viel zu groß.

  • #449

    Fee_de_Papp
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 4

    @abbylein das sehe ich genauso. Tattoos und Piercings können sich entzünden und sind mit Risiken behaftet. Lieber ein paar Monate warten. Das erhöht auch die Vorfreude.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.