Sex und Schwanger

Leben.de Forum Foren Ehe, Partnerschaft und Sex Sex und Schwanger


Werbung:
 

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  shirly vor 2 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #175

    Majid
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6
    • Antworten: 7

    Ist es schlimm, wenn man Sex hat und die Partnerin schwanger ist? Ich bin mir nicht sicher, ob das schaden tut. Ärzte sagen, man kann Sex haben, aber ich weiß nicht. Einer Freundin sagt, ihr ist die Fruchtblase dabei gesprungen.

  • #236

    Neugier88
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 6

    Werbung:
     

    Es kann, wenn der Sex “normal” ist, wohl recht wenig passieren. Seid ih hingegen Fans von SM, solltest Du Zurückhaltung üben :)

  • #295

    shirly
    Teilnehmer
    • Beiträge: 0
    • Antworten: 3

    Naja, es kann schon was passieren. Bei mir ist die Fruchtblase geplatzt und ich musste im Urlaub, war bei meinen Schwiegereltern, ins Krankenhaus, wo die Kleine dann per Kaiserschnitt auf die Welt kam.

    Für meinen Mann war es ein wenig stressig, da er von Köln nach Frankfurt fahren musste, da das Kinderzimmer geliefert wurde und aufgebaut werden musste. Jetzt ist sie halt keine Hessin.

    Zum Glück ist alles gut gegangen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.