Schwanger

Leben.de Forum Foren Schwangerschaft Schwanger


Werbung:
 

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #307
      Nadi88
      Teilnehmer
      • Beiträge: 2
      • Antworten: 2

      Seit ungefähr 3 Wochen hätte ich meine Tage bekommen sollen. Da die nicht eintraten, habe ich mehrere Schwangerschaftsteste gemacht, die Gott sei Dank alle negativ waren. Dennoch habe ich einen gelben Ausfluß und Magenschmerzen und zwar so, als würde ich meine Tage bekommen. Es passiert aber nichts. Ich habe eine scheiß Angst, dass ich trotz der Schwangerschaftstests schwanger bin. Nächste Woche habe ich eine Termin beim Doc und bin völlig fertig! Was ist, wenn ich doch schwanger bin? Wie kann ich die Zeit bis dahin überbrücken. Mir geht es echt schlecht.

    • #309
      Fee_de_Papp
      Teilnehmer
      • Beiträge: 1
      • Antworten: 4

      Werbung:
       

      Schwangerschaftstests sind in der Regel sicher. Zumal Du beim Arzt auch nichts anderes machen wirst – zunächst. Was Du erzählst deutet eher auf eine Pilzinfektion oder ähnliches hin.
      Das kann besonders dann auftreten, wenn man mehrere Geschlechtspartner hat. Wie sieht das bei Dir aus?

      Gedanken über eine Schwangerschaft würde ich mir an Deiner Stelle ersteinmal nicht machen.

    • #310
      Nadi88
      Teilnehmer
      • Beiträge: 2
      • Antworten: 2

      Vielen Dank für Deine beruhigenden Worte. Nein viele Sexpartner hatte ich nicht und bin auch schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. In der Zeit gab es auch niemand anderen.

      Das mit der Pilzinfektion ist eine gute Erklärung. Ich hatte schon mal so was, aber nicht so dolle.

      Mal sehen, was kommende Woche rauskommt :(

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.