Nach Sex ist es aus

Leben.de Forum Foren Ehe, Partnerschaft und Sex Nach Sex ist es aus

Werbung:

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  littlemaid vor 2 Jahre, 4 Monate.

• Autor

littlemaid
    Teilnehmer
    • Antworten: 2

hallo ich bin 15 und ich hatte am Samstag das erste Mal Sex
    Mein Freund hat einfach beim Sex das Kondom weggemcacht ohne mir was zu sagen. Vielleicht bin ich jetzt sogar schwanger, und das Blöde ist, er hat einfach Schlussgemacht, denn er würde mich nicht mehr so lieben.

Wegen des Kondoms habe ich ihm gesagt, dass ich vielleicht schwnager bin und dann meinte er, er liebt mich doch. Ich liebe ihn ja auch. Ich weiss nicht was ich tun soll, denn schwanger bin ich vielleicht auch noch.

könnt ihr mir irgend welche tipps geben ?

Fuzzl1989
    Teilnehmer
    • Antworten: 4

Werbung:

hallo,
    vielleicht solltest Du abklären lassen ob Du schwanger bist. Gehe mal zum Frauenarzt. Dann kannst Du weitersehen.

dumdum12
    Teilnehmer

Und den Typen gleich den Laufpass geben. Was soll das denn? Ohne Kondom und dann vielleicht bei einer Schwangerschaft das Weite suchen. Wer Dich so hintergeht, ist zu schade für Dich. Lass es einfach bleiben und schick Deinen Freund in die Wüste.

shirly
    Teilnehmer
    • Antworten: 3

@littlemaid: und hat sich schon war ergeben? Bist Du schwanger? Was macht Dein Freund? Schick mal ein Update!

littlemaid
    Teilnehmer

Werbung:

Hi @shirly und alle anderen
    es war Gott sei Dank Fehlalarm. Und der Freund ist auch weg. So ein unzuverlässiger…Depp!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.