Horror bei der Periode

Leben.de Forum Foren Psyche, Seele und Körper Horror bei der Periode


Werbung:
 

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Kemari Kemari vor 1 Monat, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #483
    Fee_de_Papp
    Fee_de_Papp
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 4

    Ich hoffe, ich bin hier im Baby-Forum richtig. Also, wenn ich meine Tage habe, werde ich zum Raubtier. Egal, was von anderen zu mir gesagt wird, ich raste einfach aus, auch wenn das Gesagte freundlich gemeint war. :wacko:

    Welche Möglichkeiten gibt es, dass die Tage etwas sanfter werden und nicht so aufs Gemüt schlagen?

  • #486
    Kemari
    Kemari
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 18

    Werbung:
     

    Ich glaub das passt nicht so recht zum BabyForum aber soweit ich gesehen hab, hat ein Admin dein Thema schon verschoben.
    Zu deinem Thema, nimmst du vielleicht die Pille oder hast eine Hormonspirale oder ähnliches?
    Viele meiner Freunde und Bekannten berichten nach absetzten der hormonellen Mittel hat sich ihr Gemüt schlagartig geändert.
    Ich nehme seit der Geburt meines Zwergs keine Pille mehr (durch die wurde ich im übrigen schwanger) und seitdem geht es mir blendend. Ich bin wieder “ich”.

    Eine andere Möglichkeit wäre, bitte nicht verurteilen, dass die Binden/Tampons möglicherweise Inhaltsstoffe an dein Milieu abgeben was wiederum in die Blutbahn gerät und dann Auswirkungen auf dein Gemüt haben. Ob diese Theorie stimmt müsstest du Binden und /oder Tampons weglassen und anderweitig schauen. Ich persönlich finde diese Menstruationstassen total toll. Anfangs eher gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit unglaublich toll und bei der Periode nicht mehr wegzudenken. Mit ihr bleibt dein Milieu so wie es sein soll und es wird nicht ausgetrocknet oder nimmt keine andere Inhaltsstoffe auf. Die Tasse ist aus medizinischen Silikon gefertigt und damit super weich und angenehm. Welche Größe du brauchst ist abhängig von deinem Beckenboden, der Anzahl deiner Geburten, wie viel Sport du machst und die stärke deiner Periode.
    Es gibt genug Seiten die dich da genauer aufklären können als ich.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

  • #496
    Neugier88
    Neugier88
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • Antworten: 6

    Liebe @Kamari , sorry tut mir leid, aber warum soll das hier nichts zu suchen haben? Ich, und ich denke viele andere auch, haben das Forum so verstanden, dass man auch andere Themen hier besprechen darf und nicht nur THemen rund um die Schwangerschaft.

    :negative:

    • #500
      Kemari
      Kemari
      Teilnehmer
      • Beiträge: 1
      • Antworten: 18

      @neugier88 dsd war nicht böse gemeint. Aber ich glaube es passt besser in das neue Themengebiet – Psyche Körper und Seele oder in Gesundheit als überpunkt. Ansonsten hast du natürlich recht dass auch andere Themen in dem Forum behandelt werden können. Es gibt nur so überpunkte wo es finde ich persönlich, besser dazu passt :) war definitiv nicht böse gemeint. Falls es falsch angekommen ist tut es mir leid.

      :unsure:

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.