Gutes Rezept bei der Hitze

Leben.de Forum Foren Rezepte & Kulinarisches Gutes Rezept bei der Hitze


Werbung:
 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Jenny912 Jenny912 vor 2 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #512
    Hyperdino
    Hyperdino
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 1

    Bei der Hitze hier geht man ja ein. 34 Grad im Schatten und dann soll man noch was Essen? Ich bin auf der Suche nach einem schnelle guten Rezept für die heiße Jahreszeit. Wenn jemand ein oder zwei gute hätte, würde ich mich echt freuen.

  • #513
    vicki
    vicki
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • Antworten: 14

    Werbung:
     

    Also ich mach mir immer einen gemischten Salat mit Thunfisch, wenn du keinen Thunfisch magst, dann nimm Hähnchenbrust oder Putenbrust, sie müssen nicht warm sein. Es macht satt und ist echt schnell gemacht.
    Probier es einfach – Guten Appetit

  • #517
    TanTan
    TanTan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3
    • Antworten: 2

    Meine Lieblingsspeisen sind vor allem Gemüse wie Zucchini und Augerbinen, die ich gerne in Sesamöl und Kürbiskernöl anbrate. Ich gebe natürlich auch Knoblauch hinzu. Was das ganze abrundet, ist mein Zaziki. Entweder man kauft sich einen aus dem Supermarkt, oder ganz einfach 1 Gurke reiben, Jogurt mit mindestens 3,5 % oder noch besser 10% Fett, Knoblauch, Petersilie und Schnittlauch. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, einwenig >Oliveböl und fertig ist der Zazki.

  • #523
    Jenny912
    Jenny912
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7
    • Antworten: 3

    Einer meiner Lieblinggerichte ist es Gemüse wie Karotten, Zucchini, Augerbinen, Zwiebeln und Knoblauch im Wok anzubraten und dann leicht mit einer Gemüsebrühe dünsten zu lassen, mit Sesam-, Argan-, Kürbikern- und Olivenöl verfeinert, schmeckt es sehr gut. Bisschen Kräuter der Provence, Kräutersalz und Pfeffer und ihr habt ein super leckeres und gesundes Essen. Probiert es einfach.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von Jenny912 .
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von Jenny912 .
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von Jenny912 .
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von Jenny912 .

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.