Camping

Werbung:

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  johnnymuff vor 2 Jahre, 4 Monate.

• Autor

johnnymuff
    Teilnehmer
    • Antworten: 9

Kann man mit einem Baby zum Campen gehen? Unser Nachbar hat einen riesengroßen Campinganhänger, der von meinem Auto gezogen werden könnte. Kann ich aber mit meiner Familie in den Süden fahren, besonders weil unser Kind noch recht jung mit seinen 2 Jahren ist. Wird es in einem Camper nicht zu heiß? Gibt es Spielmöglichkeiten auf Campingplätzen? Kennt ihr welche?

vicki
    Teilnehmer
    • Antworten: 14

Werbung:

Wir waren mal auf einem Camping-Platz in Cavalier sur Mer (ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben) in Südfrankreich. Obwohl es ein 5* Camping-Platz war, bringen mich keine 10 Pferde mehr zum Campen. Gut, es gibt Menschen die mögen so Urlaub zu machen, aber mein Ding ist das nicht.

Sina Schröder
    Teilnehmer
    • Antworten: 7

Ich habe meinen Urlaub im Sommer nur im Wohnwagen im Süden vebracht und will das mit meinen Kindern auch machen! Es gibt auch Campingplätze mit Kitas etc, also auch was für Kinder im jungen Alter!

Probier es doch einfach aus :)

johnnymuff
    Teilnehmer
    • Antworten: 9

Liebe Sina,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Kannst Du mir vielleicht einen Campingplatz empfehlen?
    Danke

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.